Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort-Datei Firefox

In welcher Datei (name/dat-endung) liegen meine Passwörter + wo finde ich diese Datei?

Möchte sie speichern und ausdrucken, um nicht alle - es sind einige! - abschreiben zu müssen.

Adäquate Antworten, ohne irrelevante Kommentare, bevorzugt erbeten, lächel*.

Vielen Dank im Voraus.



Antworten zu Passwort-Datei Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Adäquate Antworten, ohne irrelevante Kommentare, bevorzugt erbeten, lächel*.
Was erwartet du auf deine Anfrage? Die Passwörten können überall sein.
Fassen wir es mal so an, da ja keiner von uns ne Ahnung hat welche PW überhaupt gemeint sind, werden vermutlich genau jene Antworten kommen, welche du nicht hören willst.
In der regel, findest du die PW zu verschiedenen Anwendungen in einem Ordner bei dieser Anwendung oder eben in der Registry des Windows systemes.
Gib zumindest mal an welche PW gemeint sind.

:-) Danke für Deine Reaktion.

Ich speichere via Firefox meine PWs. Diese VERSCHLÜSSELTE Datei suche ich also.

 ??? ??? ???
Im Firefox selber nachsehen ?
Ggf da rauskopieren ?

Lach***.
Dort weiß ich sie zu finden :-) - kann sie aber dort nicht ausderucken, nicht kopieren. Exakt diese Datei meine ich. Danke Dir dennoch lieb für Deine Bemühung.

Aber ich meine die davon 'verschlüsselte Datei', die irgendwo auf meiner FP liegt. Eventuell eine SDX-Endung? Oder ich vertue mich gerade... :-/


 

Zitat
Adäquate Antworten, ohne irrelevante Kommentare,
Hier
www.google.com/search?q=passwörter+drucken+firefox
->
2. Eintrag von oben anklicken, lesen.

 

Zitat
Adäquate Antworten, ohne irrelevante Kommentare,
Hier
http://tinyurl.com/azzqjqu
->
2. Eintrag von oben anklicken, lesen.

Danke auch Dir lieb,  zecken.im.system :-)

Das kenne ich bereits, ist aber auch nicht das, was ich meine.

Ok... ich gebe auf :-(

Danke :-)) für  http://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://tinyurl.com/azzqjqu

Knuuuuutsch an zecken.im.system :-)))
(hoffe, Du bist kein Weib! Lach* )




« Nervende Software Ordner in "Eigene Dateien"Fehler beim Installieren iCloud Software auf Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...