Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann AVG weder deinstallieren noch neu installieren

Hallo Ihr Lieben
Samsung R730
Windows7
Mozilla FF 17.0.1
Ich habe meinen Laptop auf eine Woche zurückgesetzt und musste deshalb AVG (Virenprogramm) vorher deinstallieren. Doch irgendwas lief da schief, denn AVG war weiterhin installiert, funktionierte aber nicht. Will ich es nochmal deinstallieren steht: Bitte warten Sie bis das aktuelle Programm deinstalliert ist.
Und bei einer Neuinstallation steht dann: konnte nicht installiert werden - schwerer Fehler aufgetreten.
Weiss bitte jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Silvie



Antworten zu Kann AVG weder deinstallieren noch neu installieren:

Entfernen mit dem Hersteller eigenen Entfernungsprogramm.

http://www.computerbild.de/download/AVG-Remover-4324307.html

Nach entfernen nicht vergessen den Rechner neu zu starten.Dann erst neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SUPERANTWORT!!!!! Vielen Dank Exit

lg Silvie

Freut mich,das es geklappt hat. :);)

Gruss Exit


« Windows 7: Schriftfarbe in Firefox Suchfeldern weisBilder von Digi und Handy mit Rändern oben und unten auf PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...