Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, ich habe leider genau das gleiche problem,
• dass E mails plötzlich weg gehen, die ich nicht gelöscht habe oder auch
• gelöschte E mails täglich wieder auftauchen im Posteingang als auch
• dass alle gesendeten E mails und empfangene E mails doppelt und dreifach rein kommen, teilweise tagelang, also immer wieder. Selbst wenn ich die dann lösche sind sie unter Umständen am nächsten Tag und übernächsten Tag wieder da.

Ich habe Incredimail auch schon deinstalliert und neu installiert- hat aber nix gebracht. Zudem hab ich doppelte Ordner. Das heisst ich habe Ordner die Incredimail hat und dann hab ich Ordner von Arcor. also Posteingang (incredimail) und Arcor Inbox. Es kommmen aber nur von E mails in dem Arcor Ordner an.Die anderen Ordner von Incredimail sind alt.

Ich habe das Passwort gespeichert (also der Haken ist rein gesetzt). Leider weiss ich das PW nicht mehr dass ich incredimail schon sehr viele Jahre habe. Ich traue mich von daher auch nicht das KOnto zu entfernen und wieder neu anzulegen  , weiil ich nicht weiß ob das ohne dieses Passwort dann möglich so ist.
Kann mir jemand helfen?


« Unter Win 8 öffnet keine Excel 2007 DateiAusfüll-PDF nicht mehr beschreibbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...