Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation von Adobe Reader nicht möglich

Hallo Leute,

ich versuche seit Stunden den Adobe ReaderXI zu installieren, es gelingt mir nicht - Firefox wird verwendet.
Die Install-Routine läuft ganz normal ab, click auf fertigstellen.
Das wars: nirgends zu finden, nicht gelistet in der Sys.steurung/Software, kein Desktop-Icon - keine Ahnung.

Lesen von Pdf´s nicht möglich.

Hab dann die alte Version 9.5.0. installiert, das ging, aber FF hat sie wg. Sicherheitslücken geblockt.

Habt ihr eine Idee?

Danke im Voraus

LG elganyi



Antworten zu Installation von Adobe Reader nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Leute,

bevor sich Jemand die Mühe macht - ich hatte die Schnauze jetzt so voll, hab mir den Foxit Reader runtergeladen - Alles easy.

Schönen Abend!!

Gruß
elganyi


« Excel 2010 - Vergleich von 2 Reitern bzw. Spalten java script This docshell is null »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...