Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Tastatur schreibt komisch

Hallo als ich heute in Word etwas schreiben wollte hat meine tastatur die über einen usbstick an meinen laptop angeschlossen ist anstatt w  ein komma geschrieben und bat beim f immer 'f so das f geschrieben sind noch ein paar buchstaben die nicht so funktionieren wie sie es eig sollten. NUM ist deaktiviert und die tastatur ist auf de und nicht auf en gestellt.



Antworten zu Meine Tastatur schreibt komisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie alt ist die Tastatur? NoName oder ... ?

Wurde vllt. Flüssigkeit oder ähnlich über sie verteilt? Wenn es keine Noname ist, würde ich mir mal die Mühe machen, sie zu öffnen und gegebenfalls reinigen.

TIPP: Vorher mal ein Foto machen, da man beim  Einsetzen der tasten weniger Arbeit hinterher hat. Erfahrung! ;)

Auch die Matrixfolie mal vorsichtig mit einem feuchten Tuch abwischen und gut trocknen lassen!

Wie gesagt, lohnt sich aber nur bei eine höherwerigen Tastatur!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  tastatur die über einen usbstick
näher erläutern ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meint sicher USB-Stecker, oder aber Wireless.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meint sicher USB-Stecker, oder aber Wireless.

was Du glaubst ,ist irrelevant.
Ich erwarte Antwort vom TO !

« öffnen von excel dateienPC und Spiele sürzen ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...