Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: spiele stürzen ständig ab

Hallo seit ein paar tagen stürzen bei mir alle Spiele ab. Egal was ich spiele ob über steam oder nicht es stürzt nach ein paar minuten ab. Der pc selber läuft aber einwandfrei weiter. Habe windows7 aber auch schon länger. Habe weder an der hardware noch am system was in den letzten monaten groß geändert und  vor ein paar tagen lief noch alles. Was kann ich tun?



Antworten zu Windows 7: spiele stürzen ständig ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installieren.

Dann mal die Temps mit dem Tool SIW unter Sensoren kontrollieren:

SIW - Programm Download

auch mal die Rams einzeln und in jedem Slot testen.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber sind aufm aktuellen stand

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temps sind ok... ram passt auch alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikeinstellung mal auf Höchstleistung gestellt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche grafikeinstellungen meinst du? Die der spiele ? Die sind meist unterschidlich je nach game...aber hat ja aich bis vor 2tagen alles noch  geklappt;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die der Grafikkarte....

sonst mal eine Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt, bevor der Fehler auftrat.

Klappt beides nicht.... beides probiert auch schon alten treiber mal geht aber auch nich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei den Rams schreibst Du: passt alles.
Du solltest mal wie schon geschrieben, die Rams einzeln mal
durchtesten und in jedem Slot, hast Du das durchgeführt ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry war nen bisschen ungenau.

also ich hab 2Gb Ram drin und habe beide jeweils einzelnd in jedem slot getesten und gab keine Unterschiede hat immernoch nicht funktioniert... die temperaturen sind überall im grünen Bereich nichts wird zu heiß...hab Grafikkarten treiber neu runtergeladen und installiert hab aber auch nen älteren ausprobiert hat auch nicht geklappt, hab die grafikeinstellung auf maximum gestellt hat auch nicht geklappt, systemwiederherstellung hat auch nichts geändert... ich verstehs einfach nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Treiber sind aufm aktuellen stand

auch den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sind denn das für spiele? Skyrim zb stürtzt immer mal wieder ab.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz verschiedene... wc3, css über steam, css als lanversion, herr der ringe krieg im norden, fifa12 , f12011 einfach alles


« Grafikkartenproblem (?)Monitor bleibt schwarz nach PC-Umbau in neues Gehäuse mit MoBo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...