Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel: Abgleich von 2 Spalten und anzeigen von Duplikaten

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum, dass mir 2 Dateien weitergeleitet wurden,die eine beinhaltet über 11.000 Kunden und die andere ca. 2.500.

Die datei mit den 11.000 beinhaltet unsere gesamten Partnerstamm mit Namen, Adresse, PLZ,Hausnr. u.v.m.

Die andere Datei beinhaltet die Fachhandwerker, welche sich auf einer Internetseite angemeldet haben. Der Betreiber der Seite hat uns in der Liste alle Partner geschickt, die sich allgemein dort angemeldet haben.

Aufgabe ist es nun, zu schauen wie viele dieser Partner in unsere Partner sind. Habe jetzt schon in beiden Dateien eine Spalte "PLS, Hausnummer" eingefügt, also eine Spalte mit identischem Aufbau, sodass man danach suchen könnte. Habe nun schon alles versucht, und verzweifle.

Kann mir bitte jemand helfen?

Viele Grüße und Danke im Vorraus.



Antworten zu Excel: Abgleich von 2 Spalten und anzeigen von Duplikaten:


« Powerpoint 2007 - 2007 Diagramm zerschossen, 2010 ok Truecrypt kann Filecontainer nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...