Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows live mail funktioniert nicht mehr

Guten Abend. Wir sind Altkunden von arcor jetzt Vodavon . Bei meiner Tochte läuft plötzlich das Windows live mail nicht mehr. Sie hat  keine Einstellungen verändert es kommt immer der Bildschirm das ihr Passwort falsch ist. Das Fenster lässt sich nicht wegklicken es kommt immer wieder. Mann kann auch keine Mails schicken :Mail delivery failed: returning message to sender. Es geht nicht auf dem Smartphone und nicht auf dem Laptop. Ich selber bin bei Web.de und da funktioniert alles , auch bei meinem Sohn . Auf dem Rechner und dem Laptop ist Windows 7 drauf.



Antworten zu Windows live mail funktioniert nicht mehr:

Beachte und kontrolliere die Einstellungen für die Authentifizierung:
http://www.vodafone.de/infofaxe/566.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Übersetzt heisst das:  Mail-Zustellung fehlgeschlagen: Nachricht an den Absender zurück.

Da stimmt die Mailadresse nicht. Das hat erstmal nichts mit dem Provider zu tun. Es sei denn die hätten ein Serverproblem ???

LiveMail ist daran schon garnicht schuld.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe jetzt alles versucht neu Angemeldet aber es geht einfach nicht. Wie kann ich denn feststellen ob die Adresse gehackt ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Veröffentliche mal die Bilder deiner Kontoeinstellungen.
Deinen Namen und die Mailadresse kannst du ja unkenntlich machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist die Einstellung mit der seit Jahren alle funktioniert. Ich habe es auch mit der Einstellung von Vodafone versucht.
pop.email.vodafone.de
smtp..email.vodafone.de

Danke  schon mal für die Hilfe und einen schönen Sonntag.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist die Fehlermeldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Fehler liegt im ersten Bild
Einen [email protected] gibt es nicht
Es muss heißen POP3.arcor.de
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja war mein Fehler im Eifer des Gefechts zichmal neu eingegeben. Aber es geht trotzdem nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe nochmal deine Einstellung an Hand der Arcor Hilfe. http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=063001&id=1219

Der Fehler liegt an irgendeiner Einstellung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich schon  xmal gemacht. Ich habe mir auch bei live mail ein Konto eingerichtet und das funktioniert.
Die Tochter war ja morgens vor der Uni noch mit mailen beschäftigt  und am Nachmittag geht es nicht mehr ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft wieder. Arcor hat einfach den Account gekündigt mit der Begründung da sich meine Tochter ja nie über arcor eingelogt hat. Das ist richtig toll, vorallem die Benachrichtigung die man  nicht bekommt.
Aber trotzdem danke für die Hilfe.


« upgrade photoshop cs Musik Lautstärkenregelung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Junk Mail
Siehe Spam. ...