Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: die software "CPU-Z" läßt sich nicht deinstallieren

ich wende mich mal wieder vertrauensvoll an Euch. Ich möchte das Programm "CPU-Z" deinstallieren. Leider stürzt  mein Rechner dabei ab. Ich habe es im abgesicherten, wie auch im normalen Modus versucht, leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Rat, was zu tun ist?



Antworten zu Ihre Frage: die software "CPU-Z" läßt sich nicht deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neueste Version mal "drüberinstallieren " ,
 dann Deinstall in Systemsteuerung / Software ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU-Z ist doch nur eine .exe Datei, die man nicht installieren muss, oder bin ich da falsch informiert [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn sich "CPU-Z" nicht über "Software" deinstallieren läßt,
solltest Du die Windows Systemwiederherstellung durchführen.
Auf ein Datum klicken, wo die Software noch nicht in Gebrauch
war.So ist dann die Windowsregistry von "CPU-Z" befreit.
Die sonstigen Ordner/Dateien muß man dann händisch löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
CPU-Z ist doch nur eine .exe Datei, die man nicht installieren muss, oder bin ich da falsch informiert [???]

Wirklich ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab CPU-Z als Autarke .exe die ich nicht installieren muss.....

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für CPU-Z gibt es eine Installatiosversion und eine, die man ohne Installation ausführen kann:

http://www.hardwareluxx.de/community/f20/cpu-z-mit-oder-ohne-installation-nutzen-688334.html


« kann ich Nero 7 in Windows 7 verwenden ?Exceltabelle kann nicht geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...