Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash? Problem. (abstürze)

Seit 2 Tagen hab ich ständig Probleme, diese treten nur auf bei Programmen die Adobe flash player/adobe air o.ä. nutzen, und auch dann nicht immer.

In der Regel kommen Error's, firefox startet sich selbständig neu, andere programme gehen einfach aus, und ein bluescreen kam auch schon zur stande (da hab ich leider die fehlermeldung nicht).

Ich hab bereits adobe deinstalliert und neuinstalliert, keine abhilfe.

Alles was die letzten 2 Wochen installiert wurde:
Microsoft Visual C++ 2010 x86 Redistributable - 10.0.40219
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
Adobe Flash Player 11 Plugin
Mozillla Firefox 20.0.1 (x86 de)

Ich selbst habe Win7 Prof x64.

Weißt jemand abhilfe? Die abstürze nerven leider die hölle.



Antworten zu Flash? Problem. (abstürze):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt ist z.b. gerade mein browser ausgegangen als ich auf ''antworten gedrückt habe'', ja ich hab beim neuinstallieren von allem die neuste version genommen.

Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerade nochmal bluescreen bekomme, war nach 5sekunden wieder weg deswegen konnt ich nur den anfang lesen: (inetwa) Der computer wurde herruntergefahren um ihn vor schaden zu bewaren: dann stand dick und fett irgendwas mit MEMORY.

Nach dem restart bekam ich folgende details:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.256.48
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   1a
  BCP1:   0000000000041790
  BCP2:   FFFFFA800291B460
  BCP3:   000000000000FFFF
  BCP4:   0000000000000000
  OS Version:   6_1_7601
  Service Pack:   1_0
  Product:   256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\041613-6458-01.dmp
  C:\Users\Maxi\AppData\Local\Temp\WER-15802-0.sysdata.xml

ah hab mir das genauer angeschauht dann bekomm ich folgende infos:
Crash Time: 16.04.2013 15:32:58
Bug Check String: Memory_Management
Bug Check Code: 0x00000001a
Parameter 1: 00000000'00041790
Parameter 2: fffffa80'0291b460
Parameter 3: 00000000'0000ffff
Parameter 4: 00000000'00000000
Caused By Driver: ntoskrnl.exe
Caused by Address: ntoskrnl.exe+75c00

Vll hilft das ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst, ein RAM-baustein ist kaputt, doch eher ne hardware sache. Ist halt deswegen immer bei flash-player O.ä. passiert weil das ja doch relativ viel speicher braucht.

Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

unter 1A gibt es die Tipps dazu ...

« Video nachbearbeitung name oder gesicht unkenntlich machenBei Excel Farbe ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...