Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox stürzt ständig ab

Hallo zusamm,
die neuste Version meines Firefox stürzt immer ab.
Ich glaube das passiert immer, wenn ich mehrere Links und Fenster einer Homepage öffne. Nach einem Dowgrade zu FF13 od. 18 geht gar nix mehr bzw.die google suche im FF geht nicht mehr.
Bitte um Hilfe und danke sehr
Fred



Antworten zu Firefox stürzt ständig ab:

Ich würde Firefox 20.0 neu installieren. Irgendwo habe ich gelesen, dass es auch an den Add-ons liegen könne - die also mal versuchsweise nacheinander deaktivieren und testen, ob sich was geändert hat.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würde Firefox 20.0 neu installieren. Irgendwo habe ich gelesen, dass es auch an den Add-ons liegen könne - die also mal versuchsweise nacheinander deaktivieren und testen, ob sich was geändert hat.

genau....neueste Version des FF ist 20.0.1

Download hier:

http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/

Neuinstallation hat nix gebracht, es sei denn ich probiers mal ohne Übernahme gespeicherter Lesezeichen, Add ons u.s.w.
Ist den auch ein Virus denkbar?

... ohne Übernahme gespeicherter Lesezeichen, Add ons
Ist den auch ein Virus denkbar?...

Lesezeichen kann ich mir als Ursache nicht vorstellen. Die Add-ons kannst Du deaktivieren.
Wenn Du an einen Virus denkst, lass mal Malwarebytes einen Vollscan machen.

Gruß
Bosco

das werde ich dann tun.
Herzlichen Dank und schönes Wochenende! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch mal JRT und AdWCl laufen lassen, um eventl. Schadsoftware auf dem PC auszuschliessen:

JRT Download:

http://www.chip.de/downloads/Junkware-Removal-Tool_61676499.html

und AdWCl Download:

http://thema.chip.de/adware-cleaner.html


« Wie kann man eine Musikbox (Jukebox) mit PowerPoint 2007 erstellenComputer (wahrscheinlich Explorer) startet oftmals nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...