Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Northon Antivirus

folgendes Problem ist bei einem Bekannten aufgetreten
Er hat w98 und hat sich nun das Northen Antivirus 2004 upgedatet seit dem kann er im Outlok keine E-Mails mehr beantworten nur noch empfangen. was kann man machen das er antworten kann auf mails??



Antworten zu Northon Antivirus:

Norton auf Lernmodus ,oder Outlook für senden freigeben .

wo kann ich das bei Northen beziehungsweise bei Outlock einstellen bitte?

GEKLAUT bei 98Helfer
Deaktiviere kurzfristig Norten und prüfe ob du dann durchkommst. Wenn es dann geht liegt es auch an Norton. Dann schau mal bei Norton nach den Einstellungen und schalte die Firewall in den "Lernmodus". Norten fragt dann bei jeder unbekannten Verbindung ob Sie aufs Netz zugreifen darf oder nicht.Dann ggf Häkchen auf "speichern"

danke werd ich mal versuchen

GEKLAUT bei 98Helfer
Deaktiviere kurzfristig Norten und prüfe ob du dann durchkommst. Wenn es dann geht liegt es auch an Norton. Dann schau mal bei Norton nach den Einstellungen und schalte die Firewall in den "Lernmodus". Norten fragt dann bei jeder unbekannten Verbindung ob Sie aufs Netz zugreifen darf oder nicht.Dann ggf Häkchen auf "speichern"

folgendes Problem ist bei einem Bekannten aufgetreten
Er hat w98 und hat sich nun das Northen Antivirus 2004 upgedatet seit dem kann er im Outlok keine E-Mails mehr beantworten nur noch empfangen. was kann man machen das er antworten kann auf mails??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :( Norton ist sowieso sch...... ön teuer, aber bringt auch nicht viel (ist nicht nur meine Meinung). es gibt super GRATIS AV Progs (Anti-Vir,...), die machen lange nicht so einen Stress wie Norton.
M.

wie krieg ich diesen scheiß gelöscht  :'(


« MSN MessengerBesser suchen mit Google »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...