Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm für Surfsticks

Hallo ich habe 2 Surfsticks von Aldi und suche eine Unabhängige Software.

Der Stick 1 ist weiß und hat die Modellnummer S4011 und der zweite ist Schwarz(der Neue) hat die Modellnummer S4113.
Ich habe auch einen 1&1 Surfstick Modellnummer unbekannt.

Soweit ich weiß sind diese surfsticks Simlockfrei d.h. ich kann beu den aldisticks z.b. eine Vodafone Sim Karte nutzen.

Da die Software dies aber nicht zulässt suche ich eine die für alle Simkarten anbiter geht.



Antworten zu Programm für Surfsticks:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm Mwconn hatte ich schon probiert aber ich bekome es nicht damit hin. Da ich nicht weiß was ich dort alles einstellen muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wirst du wohl einen Stick des jeweiligen Anbieters benötigen. Mit einer Freeware ist dem Anbieter der Sim keine korrekte  Abrechnung gewährleistet.
Ebenso können Aldi und sonstige Anbietersticks nur deren Verfahren abrechnen.
Siehe deinen anderen Post: http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-409324-0.html

« Letzte Änderung: 10.06.13, 11:51:21 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dem Anbieter ist es völlig egal, mit welcher Software man sich einwählt, korrekt abgerechnet kann trotzdem werden.


« Adobe Flash Player/Reader lassen sich nicht installieren/aktualisierenKaspersky PURE 3-Platz-Version,Aktivierungscode funktioniert nur 1 mal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....