Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lokale Sicherheitsrichtlinien

wer kann mir sagen wo ich die einstellung Lokale Sicherheitsrichtlinien finde???
Normal stehen sie in der Systemsteuerung unter Verwaltung und Modul Lokale Sicherheitsrichtlinien aber das steht bei mir nicht. Dort ist bei mir nur Komponentendienst, Leistung, Ereignisanzeige, Datenquellen(ODBC), Computerverwaltung, Dienste
Ich wollte nämlich die Auslagerungsdateien des virtuelln Arbeitsspeichers beim Herunterfahren löschen
wer kann mir da einen Tip bitte geben??



Antworten zu Lokale Sicherheitsrichtlinien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gib mal bei Start->Ausführen: secpol.msc oder  gpedit.msc ein,
vielleicht findet sich dort, was du suchst              

« Letzte Änderung: 16.09.04, 15:17:20 von rolwei »

das klappt leider nicht :-(

Habe folgendes ähnlich gelagertes Problem: Obwohl ich als Admin in XP angemeldet bin, kann ich nicht die lokale Sicherheitsrichtlinie öffnen.
Das muss man doch in der Systemst. einstellen können?

Danke für alle Tipps!

 

Zitat
ich wollte nämlich die Auslagerungsdateien des virtuellen Arbeitsspeichers beim Herunterfahren löschen
wer kann mir da einen Tip bitte geben??

In dem Programm TuneUp Utilities kann man das einstellen. Klappt super!

« Quicktime 7.0.3 reist in IE + Firefox Dateien an sich, trotz and. Einstellungen!Nicht im Abtastbereich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...