Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Joystik USB JS101 USB

Hallo PC Freunde,
ich benutze das USB-Joystik JS101 USB- SilverCrest.
Unter XP läuft es normal, unter Win 7 nicht, ich benötige dafür einen neuen Treiber.
Kennt jemand eine Möglichkeit, dass Problem zu lösen.
Danke im voraus.
herbert



Antworten zu Treiber für Joystik USB JS101 USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Hallo AK,
danke für die schnelle Antwort.
Der Link ist sehr gut, da werde ich etwas finden.
Bis bald mal wieder.
herbert ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Viel Erfolg.....  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Silvercrest gehört zu Targa:

http://www.service.targa.de/auswahl.php?lang_id=1&typeid=10&brand_id=2&producttype=Silvercrest+Produkte&picture=Silvercrest_frontSilber.jpg

Dort gibt es aber keine Treiber für den Joystick. Ggf. mal beim Support nachfragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

@DD

hast Du den Link Antwort 1 mal angeklickt ?  ;):)

Hallo A K,
habe den Link probiert, Es werden mir dann zu viele andere Programme installiert, aber nicht ein Joystik, schon garnicht für win7!!
Also erfolglos.
Ich suche weiter.
Bis bald.
herbert101134 ;)


« USB Buchse kaputtWelche Grafikkarte passt in meinen Pc?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...