Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Access 2007: Tabelle kann nicht geöffnet werden

Hallo miteinander!

Ich habe in Microsoft Office Access 2007 eine Datenbank erstellt. In dieser DB habe ich auch Formulare entworfen. Eines dieser Formulare ist ein Login-Formular, ein anderes ist zur Auswahl des Wohnortes da.
Mein Problem liegt auf den drei Tabellen, die für diese zwei Formulare verwendet werden. Als ich heute diese Tabellen öffnen und bearbeiten wollte, konnte ich diese nicht öffnen, sondern es erschien eine Fehlermeldung:
"Keine zulässige Textmarke"
Die Formulare, die auf diese Tabellen zugreifen, können dessen Inhalt verwenden.

Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem behandeln und die Tabellen wieder öffnen und bearbeiten kann?

Danke schon im Voraus

MfG Taubsi



Antworten zu Access 2007: Tabelle kann nicht geöffnet werden:

vorsichtshalber ....
http://www.office-loesung.de/
 :-[::)

Danke :)

Ich habe es jetzt so gelöst, indem ich ganz einfach eine Version meines Projektes genommen habe, wo ich diese Tabellen noch öffnen könnte (ich hab seitdem in diesen nichts geändert) und habe dann die Formulare und Tabellen, die ich seit dem erstellt habe, eingefügt :)

MfG Taubsi

so geht es auch .
Danke für die Rückmeldung
HCK


« Firefox "zerstört" WebseitenWindows XP pro - System Volume Information" wird der Ordner benötigt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...