Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox - Startseite

Ich kann keine Starteseite auf Firefox festlegen, wie z.b. Google, ohne das sich diese bei Neustart von Firefox wieder ändert. Was kann/muß ich tun?



Antworten zu Firefox - Startseite:

Welche Startseite wird denn für Google angezeigt ?
Gar keine oder immer eine bestimmte andere Startseite ?
In dem Fall mal das System genauer untersuchen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html

Auch schon versucht-unter Extras>Einstellungen>Allgemein bei Startseite auf den Button "Standard wiederherstellen" geklickt ?

« Letzte Änderung: 21.08.13, 21:24:11 von Exit »

Startseite Firefox stellt sich immer wieder start-xxl ein.

Ergebnis von JRT
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu
Version: 5.5.4 (08.22.2013:1)
OS: Windows 7 Home Premium x64
Ran by JoHard on 23.08.2013 at 15:39:52,90
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~ Services
~~~ Registry Values
~~~ Registry Keys
~~~ Files
~~~ Folders
~~~ Event Viewer Logs were cleared

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scan was completed on 23.08.2013 at 15:48:24,23
End of JRT log
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann überprüfe im Firefox ob sich dort ein Add on zu Start XXl befindet.Deinstalliere es einfach oder nutze den Adw Cleanner.

Alternativ: Setzte Firefox einfach wieder zurück.(Unter Hilfe>Informationen zur Fehlerbehebung)

Danke für den Tip mit Add on. Da hätte ich nie nachgesehen und es funktioniert.

Das hört man doch gern.  :)
Gelegentlich sollte man aber schon mal nach den Add ons schauen.Dort kann sich immer mal was unerwünschtes einnisten. ;)


« Software für Bookmarkspeicherung oder andere Idee?Datenbankwahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...