Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mich nicht mehr bei windowes XP anmelden

Hallo,

ich hatte ein Anti Virus Programm benutzt und dann bei beschädigte Dateien auf löschen geklickt. Anscheinend war da dummerweise etwas Wichtiges dabei den seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden. Immer da wo dann die Benutzer stehen müssten zum Einloggen stehen sie nicht mehr da sondern nur das Windows Zeichen mit dem blauen Hintergrund ist zu sehen.

Ich weiß das diese oder ähnliche Frage schon gestellt wurde aber die antworten haben mir nicht geholfen das Problem zu lösen.



Antworten zu Kann mich nicht mehr bei windowes XP anmelden:

Starte den Rechner und drücke mehrmals die F8 Taste.Dann wähle mit den Pfeiltasten "Letzte funktionierende Konfiguration".
Geht das auch nicht,dann versuche die Option "Abgesicherter Modus." Sollte da noch ein Benutzerkonto angezeigt werden,dann damit anmelden und eine Systemwiederherstellung ausführen,falls Wiederherstellungspunkte vorhanden sind.
Ansonsten mal versuchen,die Systemwiederherstellung von der XP CD zu starten.
XP CD einlegen und Rechner neu starten.Falls die Bootreihenfolge im Bios richtig eingestellt ist(CD Laufwerk an erster Stelle) sollte der Hinweis erscheinen "drücken sie zum fortfahren eine beliebige Taste"
Wenn die Willkommensseite angezeigt wird mit R in die Wiederherstellungskonsohle starten.Gehe dann in die Eingabeaufforderung.
Dort mit folgendem Befehl in das richtige Verzeichnis wechseln.

CD C:\Windows\System32\Restore und mit Enter bestätigen.

Dann gebe rstrui.exe ein und bestätige mit Enter.
Falls das klappt,hast du die Möglichkeit einen Wiederherstellungspunkt zu wählen,der vor deinem Problem liegt.

« Letzte Änderung: 27.08.13, 21:53:42 von Exit »

« Gibt es einen gratis Video Konverter der .trp schreiben kann???Fehlerhafter Ausdruck von E-Mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...