Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Mail auf Win7 64 Bit

Auf meinem neuesten Rechner, auf dem Win7 64 Bit installiert ist, möchte ich immer noch Windows Mail verwenden. Um es zum Laufen zu bringen, bräuchte ich folgende Datei "msoe.dll" von einem Vista 64 Bits. Die habe ich aber leider nicht.
Weiß jemand, wie man da drankommen kann???

MfG
fred2



Antworten zu Windows Mail auf Win7 64 Bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 31.08.13, 08:09:33 von Dr.Nope »

Hallo Doc,
Schön, dass Du eingestiegen bist. Es hat Dank Deiner Hilfe alles gut geklappt.
Ich bin nicht sehr gut im Googeln von komplexen Begriffen. Meistens hat man zig-tausend Ergebnisse und sucht dann erst mal lange weiter. Da habe ich den bequemeren Weg über das Forum gewählt. Es gibt ja immer Leute, die das Problem schon vor mir hatten und gelöst haben. Im Forum geht es einfach schneller!!

Vielen Dank noch einmal, schönes Restwochenende und
MfG
fred2

für das nächste mal, gib bei google die xxx.dll ein mit dem zusatz download, runter zeihen und in den ordner system 32 kopieren, bzw entpacken.
nur mal so, mein dozent sagte mal, stellt bei google einfach die frage. es hilft.
das quiz gibt es leider hier nicht mehr, die jungs und mädels haben sich immer gewundert, wie ich so schnell die aw`s hatte
freunde dich mit google an, und google wird dein freund.
gruss
tom

p.s. ich weiss auch nicht alles, aber ich suche bei google und kann dann hier helfen.

Hallo tom,,
ich werde versuchen, deine ratschläge zu berücksichtigen. Ich schreibe hier auch mal alles klein, auch wenn es mir schwer fällt! Das kleinschreiben war zwar kein ratschlag von dir, aber ich habe festgestellt, dass es immer häufiger wird. Für mich - ein schon äteres bis altes semester - ist das nicht so einfach.

Nochmals vielen dank für deine ratschläge. Ich hoffe aber, dass du mir das nächste mal trotzdem hilfst, wenn ich wieder zu doof bin richtig zu googlen.

mfg
fred2


« Ihre Frage:Internetseiten oder auch skype werden nicht ganz angezeigtThunderbird ewig lange eine Eieruhr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...