Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop mit Vista/WD7 Upgrade, kompl neu mit WD7 aufsezten

Ich habe einen Laptop HP. Org. mit Vista Betriebssystem. Durch Probleme mit Vista( HP kann keine Recovery Disc liefern. Habe dann WD7 Upgrade aufgeladen.
Ich möchte nun, diese beiden Betriebssysteme ersetzen, und nur noch mit WD7 arbeiten. Wie muss ich das handhaben, um die 2 Betriebs Systeme zu löschen, um dann nur noch WD7 zu nützen. [???][???][???]>:(>:(>:(  Bin 70 Jahre alt, und brauche Ihren Support. Schönen Tag



Antworten zu Laptop mit Vista/WD7 Upgrade, kompl neu mit WD7 aufsezten:

Wenn das Windows-7-Upgrade richtig durchgeführt wurde (Installation des Upgrades aus dem gebooteten System Vista heraus), dann sollte eigentlich zumStart sowieso nur noch Windows-7 angeboten werden.

Das vorher genutzte Windows-Vista wird dabei in ein Verzeichnis "Windows old" verlagert und wer sich sicher ist, daß er weder zu Vista zurück wechseln möchte - noch irgendwelche Verzeichnissse aus der Vista-Installation benötigt, um frühere Daten zu kopieren, der kann den gesamten Ordner "Windows old" löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ratgeber, danke für den Tip. Wie ich geschrieben habe, bin ich fast 70. Aus Ihrem schreiben entnehme ich, das Window old löschen kann. Wo finde ich Window old? Im :C oder in Programme?
Ich bitte Sie höflich mir die Vorgehensweise zu beschreiben.
Danke für Ihre Hilfe. Werde nächste Woche die WD 7 org. erhalten. 8)8)8):)

Wenn ein Upgrade auf Windows-7 bereits erfolgte, dann sollte das Verzeichnis "Windows old" genau so wie das Verzeicjnis Windows (resultierend aus der Update-Installation) auf LW C: zu finden sein.

Diese Aussage verstehe ich nicht:
Werde nächste Woche die WD 7 org. erhalten.

Aus dem einführenden Beitrag entnahm ich, daß Winduws-7 per Upgrade bereits existiert - wozu dann noch eine "WD 7 org. ?
Soll denn das Betriebssystem nochmals installiert werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Ihre Hilfe, nun das Problem ist, das die Harddisc rot ist,wenn ich beim  [???][???][???][???] Computer- "C" anklicke und man keine weiteren exe Dateien mehr zulässt. So nehme ich an. Ich habe auch Schwierigkeit mit Programme runter zu laden.
Es ist glaube ich, das beste Ihr Vorschlag mal auszuführen, und im schlechtesten Fall, eine neue Harddisc zu kaufen. Habe da, sollte dies eintreffen, an eine SSD von Samsung gedacht. Kann ich sollte ich diese neue Einbauen, nach dem Einbau gleich WD7 installieren?
Danke das Sie sich die Mühe machen, um mir unter die Arme zu helfen. Danke


« Flash Player 11.9.900.117Adobe -flickt- Reader -Acrobat-und-RoboHelp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...