Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Email T-Online bei Windows mail einrichten

hallo,
ich wollte ein Email-Konto bei Win Mail einrichten, bekomme aber ständig diese Fehlermeldung:
Serverfehlermeldung 0x800CCC90 
Fehlermeldung 0x800CCC92

Ich habe schon ein T-Online Konto und habe das Neue genauso eingerichtet wie das Vorhandene,aber trotzdem gibt es immer die Fehlermeldung.
Mit meinem Benutzernamen und dem Passwort komme ich bei T-Online direkt auf mein Konto???

Hermann



Antworten zu Email T-Online bei Windows mail einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Du möchtest also die Emails über einen anderen / neuen Provider (als vormals bei t-online) abholen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, ich hole meine Mails immer mit "Win Mail" ab und so auch die Mails von T-online.
Aber auch bei Outlook haut T-online nicht hin.

Hermann

Windows Mail: Einrichten eines Kontos
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/windows-mail-setting-up-an-account-from-start-to-finish

Du möchtest nach meinem Verständnis ein zweites E-Mail-Konto einrichten - und das eben bei Microsoft.
ODER: Möchtest du den Nachfolge-Mailclienten von Outlook-Express nutzen, um deinen T-Online E-Mail-Account darüber zu benutzen?
Arbeiten mit Windows Mail unter Windows Vista
(Lesen - auch wenn du nicht Vista verwendest)

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Windows Mail
<a href="https://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.youtube-nocookie.com/embed/V3HtPLZN4G4" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.youtube-nocookie.com/embed/V3HtPLZN4G4</a>

...haut nicht hin... ? falsche Servereinstellungen?
Lies hier die Themen durch zu POP3, SMTP. IMAP
und vergleiche welche Server du in deine Verbindungen eingetragen hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das Problem wurde hier vom Spitzweg wohl nicht verstanden, geantwortet dafür schon (als ob es Punkte dafür gäbe...). ::)::)

T-Online ist ein Sonderfall: NUR wer die Telekom als Provider hat, kann auch die vorgeschriebenen Wege (Serverdaten & Logins) benutzen.
Nutzer von FREMD-Providern (also allen Komplett-Anbietern wie Kabel-Internet oder auch 1&1, Vodafone etc.) bleibt dieser Zugang versperrt!!!!!!!!!!!!!!!
Einziger Ausweg für dieses Klientel:

http://freemail.t-online.de/

@E.Jackulath
Da habe ich dir wohl doch zu viel zugetraut mit dem Lesen und Verstehen fremder Beiträge!
Lies alles nochmals von Anfang an - dann findest du auch den Faden wieder!

Die Unterstellung zu der von dir vermuteten "Punktehascherei" trifft doch stets nur für eingeloggte Forenuser zu - oder  [???] 
(und weshalb bin ich nicht angemeldet....  :P ...)
Das lernst du aber alles noch - wenn du erst mal ein paar Jahre in Foren schreibst!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ich habe ja schon eine Mailadresse bei t-online und ich kann sie auch normal mit Win Mail abrufen.Die neue Mailadresse
von t-online habe ich genauso?? konfiguriert wie die alte,aber trotzdem haut sie nicht hin??

Hermann

Ist der Kontoname korrekt? "kilimanjaro2009.t-online.de" ? muß da nicht das @ vor t-online.de stehen?
(Kontoname = E-Mail-Adresse ?)

Zur Fehlernummer "0x800CCC90"
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-66174824/POP3/faq-66509496

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

m.E. ...
Kann man den Provider im Mailprog nur 1x anlegen .
Bei mir (T-Bird) werden beide Mailadressen von EINEM Eintrag (TONL) abgeholt .
 [???]

m.E. ...
Kann man den Provider im Mailprog nur 1x anlegen .
Das ist nicht korrekt.
z.B. habe ich vier Konten beim selben Mailhoster - und alle separat in Outlook angelegt -> damit das Versenden der E-Mails mit den gewollt unterschiedlichen Absenderadressen zum Postausgangsserver geschickt werden.
Das Abholen der Posteingänge kann bei "Einzelplatznutzung" so konfiguriert sein, daß "per Sammelabruf" alle Konten bedient werden.

Die Telekom bietet aber (zur Familiennutzung) auch die Möglichkeit, daß jedes Familienmitglied (paßwortgeschützt) nur sein Konto nutzen kann.
(Es ist garantiert nicht förderlich, wenn die minderjährige Tochter den "heimlichen" Mailverkehr des Vaters mit seiner Geliebten mit liest.  ;D )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
ich habe versucht das t-online Konto per Imap anzulegen und seit dem herrscht Chaos in Win Mail.
Meine Ordner sind total durcheinander und mit undifinierbaren zahlen versehen??
Wie bekomme ich denn die Ordner wieder wieder in eine geordnete Reihe?

Hermann           

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie bekomme ich denn die Ordner wieder wieder in eine geordnete Reihe
Ich würde sagen, da hilft nur manuelles Sortieren.
Es lässt sich jede einzelne Mail und auch komplette Unterordner in einen separaten (neu erstellten) Ordner ziehen, wobei es egal ist, wo sich dieser befindet. Diesen sichern!

Danach würde ich diesen Ordner mit einem Programm wie diesem hier
http://www.heise.de/download/anti-twin.html
oder einem ähnlichen Programm scannen lassen
http://www.digitalvolcano.co.uk/
Duplikat-Finder und weitere mehr als Alternative.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Puh,das war eine Schweinearbeit,aber nun ist alles wieder OK.
Es scheint nicht möglich zu sein, seine T-online Mails mit Windows Mail zu verschicken oder zu empfangen.

Hermann


« SoundproblemVideo Converter Freeware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!