Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dann muss hier wohl der gesamte Cache gelöscht werden.

Schaue hier

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1743

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube ich habe es heraus gefunden ich habe "Ext2 Volum Manager" auf meinem Pc installiert und da habe ich wohl mal aus versehen zwei Laufwerke zusammen gebastelt  ;D
Das habe ich nun wieder geändert und bis jetzt ist das Laufwerk F weg... ich werde später mal einen neustart machen und schauen ob es komplett funktioniert hat...

Falls nicht versuche ich das mit dem Chance

Hättest du mal zuerst dein Problem mit der Festplatte hier beschrieben und zur Lösung gebracht - vielleicht gäbe es dein "Problem Laufwerk F:" gar nicht - oder nicht mehr!

siehe: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-413001-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist doch weg Problem gelöst..

Nachtrag !

Da hatte ich ja fast etwas übersehen...  :o Bei der langen Liste auch kein Wunder.

C:\Users\Felix\Desktop\Desktopi\viel platz\ka\dead_rising_2_plus_21_trainer.zip (HackTool.GamesCheat)

C:\Users\Felix\Desktop\Desktopi\Games\Battlefield Vietnam\trainer.exe (Trojan.FakeAlert.SecGen)

Dann sollte man eigentlich wissen,was zu tun ist!!
Mit solch Schädlingen ist nicht zu spaßen...!!
Vollständige Entfernung ist hier nicht möglich,weil das System nachhaltig manipuliert wurde !
Das führt meist dazu,das neuer Schadcode nachgeladen wird oder sogar Zugriff von außen auf das System besteht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o:o Oh das ist nicht gut
auch wenn ich nicht grade der hellste im bereich Pc bin
aber das....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe grade mal etwas gegoogelt
mir wird oft eine Seite im Internetbrowser geöffnet die "http://ox-d.adxmediaone.com/" heißt und anscheinend ist das auch einer der Vieren
und ich habe ein Programm gefunden womit man das Löschen könne
ist das überhaupt möglich?

Antwort 24 ??

 

Zitat
nein also mein Browser geht wunderbar

Bei den vielen Funden musste ja was sein! Darum auch meine Frage!

Entfernen kann man so etwas mit dem AdwCleaner !

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Ich würde mit diesem Rechner nicht mehr arbeiten wollen.
Gründe für eine Neuinstallation wurden genannt.
Am Ende entscheidet natürlich der User selbst.



« adobe flashplayer funktioniert nichtAbsturz durch Youtube-Videos in Opera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...