Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ach und im übrigen entschultigung für meine rechtschreibung

Ändere den Sound noch mal.Dann gehe auf "speichern unter" und gebe dem Sound Profil einen speziellen Namen,dann übernehmen und OK.Rechner neu starten,was passiert?
Die Alternative ist eine Systemwiederherstellung.Ich würde das nicht ganz ausschlagen.Ich sagte dir ja schon am Anfang,wenn du dort Systemklänge änderst,dann veränderst du das Standardprofil.Ich würde jede Änderung in einem anderen Profil (Namen) speichern,falls es Probleme gibt,dann kann man das Standardprofil wieder auswählen.Wurde dies verändert und kein gesonderter Profilname vergeben,dann kannst du nicht mehr zum Ursprung zurück,weil es nur das geänderte Profil gibt!
Erstelle dir einfach ein neues Soundprofil,falls das Alte beschädigt ist!
Alle Klänge neu festsetzen und als neues Profil speichern.Versuche halt mal.

« Letzte Änderung: 31.10.13, 16:05:38 von Exit »

ach ich las das jetzt da fang ich wieder an jeden ton einzeln einzustellen. alle anderen sounds gehen ja da habe ich eben kein start sound

aber danke für eure hilfe

Willst schon aufgeben? Versuche halt an einem anderen Tag wieder,falls du jetzt keine Lust mehr hast.




« Firefox hängt den PC aufHILFE!!! Thunderbird richtig einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...