Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Thunderbird zeigt die Emails nicht an!? Bitte um Hilfe

Betriebsystem WIN 7 Home Premium

Software: Thunderbird 24.2.0

SONY Laptop PCG5S1M
Inter Core™2 Duo CPU 8700 @ 2,53GHz
RAM 4GB (2,97GB verwendbar) 32 Bit System

Problem: Ich habe meine ganzen Emails in Thunderbird gespeichert.
Das sind immer ca. 4000 Emails pro Jahr im Eingang und auch so viele im Ausgang. Diese habe ich in verschiedenen Thunderbird Ordnern (für jedes Jahr ein Ordner für den Eingang und ein für den Ausgang) organisiert.
Gestern hat Thunderbird ein Fehler eingezeigt „kann die Emails im Postausgang nicht archivieren, weil nicht genügend Speicher da ist“. Das war paar Mal. Ich habe geschaut, aber ich wusste nicht welcher Speicher meint er? Jetzt will Thunderbird nicht mehr meine ganzen Emails hochladen.
Noch mehr, Thunderbird zeigt auch nicht alle Emails an, die jetzt ich runterlade!? Das Problem ist wirklich sehr groß für mich!
Diese sind auf meine Festplatte, aber ich brauche die Mails im Thunderbird zu sehen, damit ich weiß, was wohin gehört und was ich abarbeiten muss. BITTE UM HILFE!
Wer kann helfen? Wo soll ich Speicher frei machen? Wie kann ich wieder meine Emails in Posteingang und Postausgang von Thunderbird sehen?
Danke im voraus



Antworten zu Thunderbird zeigt die Emails nicht an!? Bitte um Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doppelpost !

geschlossen


« ORIGIN Games lassen sich nicht löschen!Thunderbird Mails nicht sofort downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...