Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

selbstbau pc zeigt kein bild BITTE HILFE

also mein problem lautet folgendermaßen.ich habe jetzt meinen pc zusammengebaut und er läuft auch.alle lüfter rennen cpu rennt graka rennt usw. doch wenn ich den monitor aufdrehe zeigt er mir kein bild einfach nur schwarz und ich kann auch nichts verstellt haben da ich ja nicht mal bis ins bios komme doch der pc rennt.bitte hilfe wär sehr nett von euch.mein sys asus p5n32sli mainboard intel pentium d 2 mal 3Ghz nvidia geforce 8600gt mit 512mb und samsung arbeitsspeicher 2Gb



Antworten zu selbstbau pc zeigt kein bild BITTE HILFE:

was oft geschieht!
haste alle stromanschlüsse am mainboard angesteckt?

sorry, aber das thema ist wirklich schon langsam langweilig und auch noch sehr komplex, es geht mir schon langsam auf die nerven das wieder und wieder zu schreiben!

hätte ja gerne geschrieben, du sollst die suchfunktion benutzen! aber:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-132259-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-131711-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-131852-0.html

ich hoffe, du verzeist mir meine unhöflichkeit

habe änliches problem

habe meinen pc halbes jahr ohne fehler
dan hatte ich vor ne woche die ersten probs,
ohne irgent welcher neuer hardware/software
das der pc hochfährt der bildschirm aber kein
signal bekommt nach 2-3 neustarts ging er wieder
ohne irgent welcher schwierigkeiten
dan heute ging garnix mehr

hab dan bios resetet
monitor kabel augetauscht
an allen kabel gewakelt
geht nix

bitte um hilfe
mgf metalwels



 

muss mich ma als gast anmelden sry.

Selbes Problem hatte ich zuerst auch.
Die hat ja 2xDVI und ich hatte nur ein SUB-Kabel (oder wie es heißt)Dann hab ich ein Adapter raufgeklatscht und der Monitor blieb schwarz.
Als ich mir dann ein DVI Kabel kaufte war es normal.
Vielleicht auch mal da nachschauen.


 


« suche Treiber!!!Laptop Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...