Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Keylogger software

Können Sie mir bitte eine Keylogger-Software empfehlen?

Ich habe diese zwei Keylogger auf deutsch gefunden:

REFOG Keylogger
Signum Soft Keylogger

Hat jemand sie verwendet?



Antworten zu Keylogger software:

Soll man dir antworten - ohne deine Absichten zu kennen?
Du stellst die Frage - also hast du vorher auch schon zu solchen Tools gelesen1 ??

Refog ist meiner Meinung nach zwar nicht schlecht, aber kommt an "Profi" Keylogger nicht ran. Sehr gut ist der Alonma Keylogger. Hier zu finden. Da werden sogar Skype Gespräche mitgeschnitten und ich finde von den hier genannten die Textaufbearbeitung einfach am besten.

Anykeylogger(http://www.anykeylogger.com) ist einfach zu installieren und zu verwenden. Seine reiche Funktionen lassen mir eine gute impression.It ist nicht nur ein Keylogger, die verwendet werden können, um Computer-Aktivitäten aufzeichnen, sondern auch eine Kindersicherung Werkzeug, das verwendet werden kann, zu steuern und zu verwalten chidlren Internet use.And Ich mag seine wichtigste Schnittstelle, unkompliziert und benutzerfreundlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Können Sie mir bitte eine Keylogger-Software empfehlen?

Wie Spitzweg in Antwort 1 schon fragte, was sind Deine Absichten, wen willst Du kontrollieren ?

Ich denke der TO meldet sich nicht mehr, da es hier bestimmt um
Kontrollmaßnahmen/Überwachung o.ä. handelt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Demonic,

Grundsätzlich würde ich darauf achten, dass du einen Keylogger verwendest, der dem Marktstandard entspricht und der regelmäßig weiterentwickelt wird und von vielen Benutzer schon getestet wurde. Zudem finde ich wichtig, dass du darüber sicher sein kannst, dass die Software vertrauenswürdig ist und du dir keinen Virus holst.

der Refog Keylogger ist schon keine schlechte Wahl. Der wird auch oft für diese Zwecke genutzt, darum kannst du den schon mal testen. Signum kenne ich selbst leider nicht, und ich kenne eigentlich schon einige. SpyAgent hatte ich auch sehr gerne benutzt, wird dir auch gefallen. Mein Favorit ist seit längerem Wolfeye Keylogger (www.windows-keylogger.com). Läuft extrem stabil und verbraucht sehr wenig Ressourcen (ca. 170kb), trotzdem sehr umfangreich in den Funktionen (Screenshots usw.). Du kannst es bei Chip oder CNET herunterladen.

Der Zweck solcher Software wurde hier immer noch nicht klar dargelegt!
 

Zitat
  SpyAgent

Dazu mal hier lesen !!


"Nach Inkrafttreten des Strafrechtsänderungsgesetzes zur Bekämpfung der Computerkriminalität (sog. "Hackerparagraph") ist die Verbreitung dieses Tools illegal."  ;) 

« Internet-Shop - PC´s ausschließlich ohne Adminrechte starten?Java instalation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!