Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Surfstick paßt zum Tablet PC 4 von Weltbild?

Ich habe einen Tablet PC 4 von Weltbild, mit dem ich mobiles Internet nutzen möchte. Welchen Surfstick muss ich verwenden? Der Original-Stick von Cat (Hersteller des Tablets) funktioniert bei mir leider nicht, habe alle APN-Einstellungen ausprobiert, eine Internetverbindung ist nicht möglich. Habe eine Prepaid Karte (Nano-SIM) von O2 und das Tablet ist G3-fähig, verfügt über das Betriebssystem Android 4.0. Können Sie mir weiterhelfen?



Antworten zu Welcher Surfstick paßt zum Tablet PC 4 von Weltbild?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier:

http://www.surf-stick.net/surfstick-mit-tablet-nutzen-diese-hinweise-beachten.html

Der Huawei E160 sowie E173 laufen an meinem Tablet problemlos.


« Verzweifelt: Mehrere FehlermeldungenIst google play auch am PC nutzbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...