Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verzweifelt: Mehrere Fehlermeldungen

Guten Morgen Community,
ich habe mich heute hier extra angemeldet,weil ich langsam am verzweifeln bin,ich habe seit Wochen totale Probleme mit meinem Laptop und finde bei google nichts dazu (Möchte auch nichts falsch machen) er zeigt mir immer wieder Fehlermeldungen an und ist extrem langsam geworden,obwohl ich diesen erst vor ca 3 Monaten komplett neu gemacht habe (Windows neu aufgespielt)

Ich habe von den Fehlermeldungen mal bilder gemacht um euch diese zu zeigen. Ich muss leider zugeben,das ich in sachen computer hard und software wenig bis keine Ahnung habe.

Hoffe hier Hilfe zu bekommen.

Vielen Dank Im vorraus.

Meine Laptop Daten:
Sony Vaio
Grafik:Nvidia Geforce
Prozessor: Intel(R) Core(TM)i3-2350M
Cpu @ 2.30GHz 2.30Ghz
RAM:4gb

Hoffe das ist so richtig  [???]
Systemtyp: Windows 7 64 Bit-Betriebssystem


« Letzte Änderung: 23.12.13, 03:36:08 von Priincess »


Antworten zu Verzweifelt: Mehrere Fehlermeldungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mir jetzt Winexpose bei Computerbild runter geladen, habe jetzt einen Ordner mit mehreren dateien.
und eine exe, diese startet aber nicht bei doppelklick. auch ned wenn ich sie mit adminstartor ausführen anklicke.
woran kann das liegen?

http://www.computerbild.de/download/WinExpos-423191.html

außerdem habe ich mir Directx 9 runter geladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe vor wochen mir ein mac design runter geladen und installiert, kann es daran liegen? weil ich gelesen habe das winexpose etwas mit der darstellung etc. zu tun hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

möglich, dass es damit zusammen hängt.

Wurden vorher die Überbleibsel vom alten Winexpose entfernt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee ich hab da jetzt gar nichts gemacht, habe auch nach winexpose schon gesucht gehabt der hat mir aber nichts angezeigt gehabt.
wo finde ich das alte denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung - Programme und Funktionen.

Dort mal deinstallieren und dann nochmal neu installieren.

Evtl. hängt es doch mit Mac-Design zusammen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann ich das mac design denn löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich dir leider nicht sagen.
Habe keine Erfahrung mit solchen "Spielereien".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung - Programme und Funktionen.


habe nun danach gesucht aber er zeigt mir nichts an, das auch nur ansatzweise winexpose heisst :/

das sind die einzigsten sachen die mit W anfangen[Siehe bild]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist nicht so einfach aus der Ferne Ratschläge zu erteilen, die das Problem lösen könnten, wenn Du auch noch Schwierigkeiten hast die richtig umzusetzen, es gibt viele Details, die nur ersichtlich sind, wenn man direkt vor`m PC sitzt.
Die externen Optimierungsprogramme haben meistens keinen bzw. minimalen Effekt, und dann sollte man schon wissen, was man da tut, als PC-Anfänger auf sowas besser verzichten, also in der Zukunft von youtube oder ähnlichen Anleitungen Finger weg, ich persönlich traue bei den Optimierungsanleitungen nur den Microsoft-Seiten.
Da angeblich deine Registry mit den ganzen Experimenten zerschossen ist (nur eine Vermutung), probiere es mal mit der Systemwiederherstellung, falls ein Wiederherstellungspunkt vor Fehlerantritt vorhanden ist. Wenn nicht, besteht noch die Möglichkeit die Systemdateien mit Hilfe der Installations- CD zu reparieren, oder das Betriebssystem neu zu installieren.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe nun wieder einmal Windows neu aufgespielt. Jetzt geht wieder alles einwandfrei.

vielen dank trotzdem für die Hilfe.

ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!

Lg
Sarah


« Computerüberwachung über externen ComputerWelcher Surfstick paßt zum Tablet PC 4 von Weltbild? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...