Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Player Aktualisierung 12.00.44

Flash Player kann auf 12.00.44 aktualisiert werden:

http://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html

Für IE erste Auswahl nehmen

Für FF plugin-based Variante nehmen



Antworten zu Flash Player Aktualisierung 12.00.44:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS : Thunderbird 24.3.0 ist auch da !
« Letzte Änderung: 05.02.14, 13:57:35 von Ava-Tar »

Flash-Player war bei mir kein Problem - habe noch das gute XP und Firefox ;D
Thunderbird geht dafür bei mir nicht über den "release"-Update-Kanal. Ich habe es mehrmals versucht - früher ging es immer so. Ich denke ich muss es von der Hersteller-Seite laden, verstehe aber nicht, warum es nicht auf dem anderen Weg geht.

Gruß
Bosco

Das gleiche war jetzt bei Firefox - wenn ich über Hilfe nach Updates suche, kommt, dass das ein Update geladen wird und nach einiger Zeit kommt dann die Meldung: Update fehlgeschlagen.

Habe von 26.0 auf 27.0 über die Mozilla-Seite upgedatet, aber was gibt es für eine Erklärung, dass es sowohl bei Thunderbird als auch bei Firefox nicht über den Update-Kanal funktioniert?

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal so :
FF und TB "als Administrator starten" , dann über Hilfe ...
Im Eingeschr. User passiert das auch bei mir ...

 ;D Wird wohl daran liegen, daß die Browser-Programmierer alle neue Patches
von ihren zuständigen Geheimdiensten einbinden mußten.  ;D
Auch Opera 19 ließ sich nur per Download-Installationspaket auf die neue Version bringen
(und auf deren Downloadportal wurde nicht mal darauf hingewiesen,
daß die aktuelle Version ihren Vorgänger nicht löscht bevor die Neuinstallation erfolgt).


« FLV zum MTV format umwandeln...kostenlos !!!!!!!!!Corel Draw Hilfe Dateien fehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...