Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security; Windows Neuinstallation Lizenz erhalten?

Guten Tag,

sagt mal, ich möchte Internet Security kaufen, und wenn ich dann Windows neu Installiere, bleibt doch der Lizenz-Schlüssesl für mein Computer weiter erhalten, ist doch richtig oder?

Die Server von Norton, kennen sicherlich dann mein Schlüssel, und bei der Neuinstallation, wissen die das das Progy noch nicht abgelaufen ist, stimmt doch, oder?

MfG



Antworten zu Norton Internet Security; Windows Neuinstallation Lizenz erhalten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So ist es.   

Norton ?
Wozu denn das ? Einmal gekauft und lange dran gelitten !!

Wenn Du wirklich sowas benötigst , nimm Kaspersky.

HCK

Wer Norton nie wieder genutzt hat, der kann keine bessere Meinung entwickeln.
Es lohnt sich, die vergleichenden Testbereichte zulesen.
Seit langer Zeit schon Norten auf den Plätzen 2, 3 (manchmal 4) - je nach Testanaordnung.
http://www.antivirus-programme-test.de/virenschutz.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mich letzte Woche ein wenig schlau gemacht, und habe festgestellt, das viele Tests auch immer wieder zu anderen Ergebnisen kommen. Das da gemauschelt wird ist mir fast schon klar.....

Ich glaube auch das es auf ein Test ankommt. Ich habe soetwas noch nie gekauft, habe schon seit Ewigkeiten Avira, und bin auch immer klar gekommen, ich pass aber generell auch immer auf wodrauf ich gehe was ich öffne und so weiter, ich bein kein Experte, weiß aber eigentlich schon recht viel...

Ich wollte es hatl mal probeweise antesten sowas wie Norton...

Denke es gibt auch Sharware, v. gucke ich mir das mal an, weiß den einer von Euch ob Norton im vollen Umfang bedienbar ist, als Sharware Version?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Als Demo (60 Tage), nicht Shareware. Ja sollte es sein so wie ich es kenne. Nur zeitlich begrenzt.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, dann danke, werde mir Norton als Demo downloaden.

MfG

http://www.chip.de/artikel/Security-Suiten-Test-8_52420682.html

Norton habe ich nach ca 4 Wochen gekillt.
Neuinstall war nötig , um den Müll wieder zu entfernen .
Leg dir VORHER ein Image an !!



                                 Meine Empfehlung  :

                          Router mit integrierter , eingeschalteter Firewall  !!!

Und die Windows-Firewall AN !

Dazu :

http://www.avira.com/de/avira-free-antivirus

AVG-Free
http://free.avg.com/de-de/homepage

oder (bis Win7 incl)
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/products/security-essentials/download
 
nutzen.

----------

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html
Kein Install nötig , vom Stick startbar ...

--------------------------------

Alternative : MalwareBytes
MalwareBytes / laden , starten ,
updaten (oder über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal laden) ,
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-387587-0.html#msg2030828

damit Vollscann im Normalmodus machen.

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free
« Letzte Änderung: 09.02.14, 11:18:33 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich behalte Dein Post im Auge! :-) Habe gerade Norton drauf gemacht, wenn es mir gar nicht gefällt, haue ich es runter, Image ist sowieso gemacht, also kein Ding, falls mir was nicht gefällt beim Deinstallieren....

Deine Angaben sind bei mir machbar.

Over and Out


« Ich suche ein sehr gutes Haushaltsbuch für den PCWieso kann ich Adobe Flash Player nicht runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...