Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel Empire Total War

Hallo, hier eine Frage an die Gamer. Ich habe mir das Spiel Empier Total War gebraucht gekauft. Da muß man sich bei Steam anmelden, um das Spiel installiern zu können ( Was ich ncht wußte). Da es ja gebraucht ist kann ich mich bei Steam ja selber nicht mehr anmelden. Bekomme ich irgendwo eine neue Keynummer her. Bei Steam selber?



Antworten zu Spiel Empire Total War:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo haste das Spiel gekauft? Bei Ebay oder ähnlichem? Wenn der Verkäufer das nicht explizit in der Beschreibung geschrieben hat, dass der Key benutzt ist und das Spiel somit gar nicht von jemand anderem gespielt werden kann, würde ich schleunigst das Geld zurück fordern!


« sniper ghost warrior aktivieren ??? Spiel erstellen kostenlos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...