Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mit welcher Software kann ich von Maxdome Filme aufnehmen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne Filme und Serien von Maxdome aufnehmen und mir damit eine private Sammlung auf meinem PC und für andere Geräte anlegen. Jetzt wollte ich wissen, welche Software für so etwas am besten geeignet ist bzw. mit welcher ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Liebe Grüße und danke vorab!



Antworten zu Mit welcher Software kann ich von Maxdome Filme aufnehmen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Ich nutz Audials Moviebox... mit dem kannst quasi (dank drei verschiedenen Aufnahmemethoden) von sämtlichen Seiten aufnehmen. Dazu haste ne Anleitung welche Aufnamemethode für welche Seite fruchtet... hier zb die für Maxdome:

http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/max...

Hab selbst schon mega viel von dort aufgenommen - funzt einwandfrei. gruß


« Java 7 oder Java 8 ??Microsoft Office 365 und Office 2010 gleichzeitig auf Windows 8.1 (x64) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!