Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF Datei startet sich automatisch bei Windows Start

Hilfe, PDF - Datei startet sich automatisch bei Windows 7 start.

Was tun?
Folgendes habe ich schon Unternommen:
Autostart Ordner nach der Datei geschaut - Fehlanzeige nichts war drin. Hab sogar den Hacken bei "Versteckte Dateien ausblenden" weggemacht um das zu Überprüfen.

Ausführen Msconfig -> Systemstart und Dort bei den Programmen geschaut die sich immer starten, ALLE hacken rausgemacht und es startet sich trozdem noch!

ALLE adobe Produkte deinstalliert. ES startet sich immer noch. Es weis nun nicht mit welchem Program es die Datei öffnen soll.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Was tun?
(Die PDF datei heißt: dhl-tdi-tdd-geld-zurueck-garantie_04-2013.pdf)

Das einzige was mir noch einfällt wäre das es irgendwie mit einem Dienst aufgerufen wird, wobei ich mit mit diensten gar nicht auskenne.

Oder... Ein Virus



Antworten zu PDF Datei startet sich automatisch bei Windows Start:

Gib in das Suchfeld im Startmenü ein Stück des Dateinamens und laß die gesamte Partition C:\ absuchen (einschließlich versteckter und Systemdateien)
so erfährst du evtl. wo sich der "Schund" eingenistet hat.

Gib bitte das Ergebnis bekannt.


« Virtual XP & PWUSB Stick nach kurzem herausziehen defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...