Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office-Key ohne DVD : Wie installieren ??

MOIN Leute !

Gestern kam eine Kollegin mit neuem W8.1 Lap zu mir und wollte Office2013 H&S installiert haben .
Es war keine Testversion auf dem Lap .


https://officesetup.getmicrosoftkey.com/

Nach Vorgabe die Setup gestartet , Key eingegeben ... UND dann sollte man Office im Office-Konto / Store neu kaufen.
Aber der Key ist doch schon die Office-Version , hat ca 139 € gekostet .

Es war mir nicht möglich , irgendwie an die entspr. H$S zu kommen .

Weiß jemand , wo mein Denkfehler lag ??

----------------------------

Ich hab dann aus Verzweiflung meine letzte Lizenz von Office2007 geopfert und dieses ohne Probleme installiert .

--------------------------------

Macht mich bitte schlau ... !! ???

HCK

« Letzte Änderung: 23.08.14, 16:29:11 von Ava-Tar »


Antworten zu Office-Key ohne DVD : Wie installieren ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Normal loggst Du Dich bei Deinem Microsoft Konto ein (also er bei sich) aktivierst es dort und erhälst dann einen Downloadlink mit der die Installation geht. Mehr:   

 http://office.microsoft.com/de-de/support/herunterladen-installieren-aktualisieren-aktivieren-FX104030054.aspx

Danke ...DrNope ;-D

Hatte es eben auch entdeckt .
Probeweise mal mit meinem eigenen Konto probiert .
Mir war bisher völlig fremd , was ein MS-Konto / Office-Konto ist .

DAS mal für mitleser , hab es der Kollegin geschickt.
Muss sie dann vor Ort (Hamburg) machen (lassen) , falls noch nötig ....

------------------------

Office2013 Download über Konto.

http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

Mailadresse und Passwort vom Microsoft-Konto = Login .

« Letzte Änderung: 23.08.14, 16:16:23 von Ava-Tar »

Ich habe das so gemacht:


« Windows 7/8: Kein Lautsprecher vorhandenIhre Frage:Internet Security »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...