Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eigene Dateien auf andere Partition verschieben

Ich möchte meine eigenen Dateien von der Haupt- und Windows-Partition C auf D verschieben. Wie mache ich das?
Vielen Dank im Voraus



Antworten zu eigene Dateien auf andere Partition verschieben:

Rechtsklick auf "Eigene Dateien > Eigenschaften" dort das gewünschte Ziel angeben z.B. "D:\Eigene Dateien" und die Schaltfläche "Verschieben" wählen.

Gruss, Eisu

So geht es nicht.
Aber ich habe es jetzt herausgefunden.
Trotzdem Danke ;)

Das ist der offizielle Weg, so wird es gemacht (bei Windos XP)!

Was war denn bei Dir das Problem, was hast Du denn machen müssen? Könnte den einen oder anderen User interessieren mit ähnlichen Problemen....

« Letzte Änderung: 03.10.05, 11:23:06 von Eisu »

bei mir ging es auch nicht
die Möglichkeit zum Verschieben bietet mir XP gar nicht an

Tilo

- Datei anklicken (bei Doppelklick)
- anklicken (wird blau unterlegt)
- Bearbeiten
- in Ordner kopieren/verschieben
- Neues Fenster!
--Suche nur noch den Ordner


« Auto VervillständigenAnalog + Telefon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...