Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes backup wird nach WindowsUpdate nicht angezeigt

Hallo Zusammen,

mein Laptop hat sich vor kurzem selbst das neue Windows Update geladen und sich quasi selbst zerstört. Tastatur etc ging nicht mehr.
Er wurde platt gemacht und alles neue aufgespielt. iTunes neu installiert und das backup wieder an seinen Platz gebracht.
Nun habe ich ein anderes iPhone und wollte das backup aufspielen. Leider werden mir die zwei backups nicht angezeigt. Obwohl sie in dem dafür vorgesehenen Ordner liegen.

So ohne Kontakte ist grad ganz doof.
Kann mir jemand helfen??

Danke schonmal.. Mirjam


« Windows Update ,Fehler 800 70 308 behebenESXi (free) sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...