Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktion wird nach upload im Browser nicht angezeigt

habe mit golive cs2 folgende aktion erstellt:
bei mausein- bzw. -austritt über verschiedene bilder wechselt das bild in einem anderen abschnitt der tabelle. funktioniert in der vorschau und beim test in drei unterschiedlichen browsern,leider aber nach dem upload nicht mehr.:'( wer hat also erfahrung mit aktionen unter golive und kann mit einem tipp helfen? oder soll ich das ganze mit javascript machen ( muss ich aber auch erst mal lernen) ???
danke schon mal,
andrea


Antworten zu Aktion wird nach upload im Browser nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Tut mir Leid ich kann mir das irgendwie noch überhaupt nicht vorstellen.
Das wird wahrscheinlich schon mit javascript laufen,
was auch immer golive cs2 ist.
Und was ist ein upload in browser.
Ich nehme an das ist jetzt online?
Dann schick mal den Link

gruß
der_webi

hallo webi,
stimmt, habe inzwischen auch schon festgestellt, dass die aktion mit javascript läuft (oder sollte)
golive ist das programm zur erstellung von websites und mit dem upload ist natürlich gemeint, die seite auf den server zu laden von wo aus sie dann in meinem browser nicht richtig dargestellt wird. ist inzwischen schon wieder offline und ich habe mal das javascript für einen bildwechsel kopiert:
<script type="text/javascript"><!--
CSAct[/*CMP*/ '14a5f414'] = new Array(CSSetImageURL,/*CMP*/ 'schluesselloch',/*URL*/ '../img/sch_bruno.gif');
CSAct[/*CMP*/ '52cb3019'] = new Array(CSSetImageURL,/*CMP*/ 'schluesselloch',/*URL*/ '../img/sch_rot.gif');
// --></script>
weiss nicht ob du damit was anfangen kannst...
trotzdem danke für deine antwort
andrea

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Das ist sicherlich nicht der Code für den Bildwechsel, sondern wahrscheinlich ein Array für eines der Bilder.


Kommt denn eine Fehlermeldung?


gruß
der_webi

hallo webi,
ja sorry, das war wohl nicht das script, aber ich bin so ganz und gar nicht fit in html text lesen und irgendwas finden...
also neuer versuch:
<script type="text/javascript"></script>
      <csactions>
         <csaction name="14a5f414" class="Set Image URL" type="onevent" val0="schluesselloch" val1="../img/sch_bruno.gif" urlparams="2"></csaction>
         <csaction name="52cb3019" class="Set Image URL" type="onevent" val0="schluesselloch" val1="../img/sch_rot.gif" urlparams="2"></csaction>
</csactions>
      <csscriptdict import="import">
         <script type="text/javascript" src="../GeneratedItems/CSScriptLib.js"></script>
      </csscriptdict>
      <csactiondict>
         <script type="text/javascript"><!--
 :-\ wars das jetzt?

eine fehlermeldung kommt nicht, alles bestens und auch das programm golive ist mit allem zufrieden (meldet ja auch fehler oder fehlerhafte links und was auch immer)
gruss
andra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schaut's mit dem Link auf die Online-Variante aus? Selber ein Bild machen ist sicher für uns sinnvoll ;)

greez 8)
JoSsiF


« Frage zur Home pageHintergrundmusik mit Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...