Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Neues Fenster nicht zu öffnen

Hallo,
ich kann bei Firefox 22.0 unter "Datei" kein "neues (privates) Fenster" öffnen. Woran liegt das ?
Einen neuen Tab kann ich dagegen problemlos öffnen...



Antworten zu Firefox Neues Fenster nicht zu öffnen:

Übrigens kann ich zudem des öfteren Firefox kein 2. mal öffnen, wenn ich es geschlossen habe. Muss mich dann erst am PC wieder neu anmelden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventl. hilft Dir dies:

1. Firefox komplett beenden.
2. Im Windows-Startmenü auf "Ausführen..." klicken.
3. "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P eingeben (eventuell Pfad anpassen).
Bitte beachten: Das -P und die Anführungszeichen nicht vergessen!
4. Auf "OK" klicken, damit der Profilmanager gestartet wird.
5. Im Profilmanager auf "Profil erstellen" klicken und diesem einen Namen geben.
(Dabei bitte den wichtigen, angezeigten Hinweis beachten.)
6. Das neue Profil auswählen und auf "Firefox starten" klicken.

Ich hatte das gleiche Problem! Versucht es doch einfach über die rechte Maustaste (auf Firefox) in der Taskleiste. ;D

Alles schon "im Oeiginal vorhanden":
Firefox-Profile mithilfe des Profil-Managers erstellen und löschen ist hier viel verständlicher abgegandelt
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen


« integriete Webcam LaptopManche Internetseiten laden nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...