Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomme ich die emotionen bei incredimail zurück

wie bekomme ich die emotionen bei incredimail zurück



Antworten zu wie bekomme ich die emotionen bei incredimail zurück:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version Incredimail nutzt Du, 2.5 ?

Wenn Du auf Schreiben gehst siehst Du doch in der Menueleiste den Smiley. Wenn der angeklickt wird, wird doch das Emoticon-Center geöffnet.

das emotionscenter wird zwar geöffnet,aber es sind keine smileys
vorhanden. Es steht nur folgendes drin: Header Div + Inner Html.
Es ist die version 2,0.
 
Gruß Franz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann würde sich die aktuelle Version ja anbieten, evtl. läuft dann wieder alles wie gewohnt (Update).   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte immer im Forum antworten...   

Zitat
Der Benutzer hat folgenden Kommentar dazu geschrieben:
es sind immer noch keine smileys vorhanden

« In Word (2007) die Ursprungsversion eines Dokumentes wiederherstellen?Probleme beim Update beim Firefox 24.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...