Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Update beim Firefox 24.0

Ich habe folgendes Problem:
Leider habe ich noch die Version von Firefox 24.0. [unter Ordner (x86 de)]  Wenn ich ein Update bei Firefox durchführe, kann ich die neuste Version Firefox 34.05 nicht öffnen.
Auch habe ich versucht, die neue Version direkt zu installieren, kann sie aber trotzdem auch nicht öffnen.
Win 7 (64 Bit)



Antworten zu Probleme beim Update beim Firefox 24.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Irgendeine Fehlermeldung? Du lädst sie direkt von Firefox oder woher?   

« wie bekomme ich die emotionen bei incredimail zurückTelefone "Steuern" über TAPI / Auerswald compact 2104.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...