Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

...  ;)
Den Updates für System und Office kannst du solche Änderung der Ausgabeformate aber bestimmt auch nicht andichten!
...  ;)
 ::)  ;D
Die Hauptsache ist - du kannst wieder "normal" arbeiten!
Also beginnt dein neues Jahr 2015 jetzt auch!  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe gar nichts dem Update "angedichtet". Diese Info habe ich aus dem Netz, dass es seit dem Dez.-Update Probleme mit  Excel gibt. Und irgendwoher muss ja diese Umstellung im Drucker erfolgt sein. Von mir jedenfalls nicht! Nichts für ungut ;)

Hauptsache ich kann weiter arbeiten

VG
studium

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1175380

Scheint ja eine Foliendruck-Einstellung zu sein ...

Danke für die Rückmeldung !

Medientyp und Druckformat stehen nun mal in direkter Beziehung.
Wenn das durch ein Update beeinflußt wird, hat Microsoft eine Panne eingebaut.


« Real VNC mit Passwort über Batch startenYahoo Log-in »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...