Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yahoo Log-in

Hallo liebe Community,
ich habe seit ca. 14 Tagen das Problem, dass ich von meinem Laptop aus nicht mehr auf mein e-mail Konto zugreifen kann, da ich mein Passwort vergessen habe. Wenn ich auf Passwort ändern gehe kommt automatisch eine e-mailadresse, die ich vor Jahren gespeichert habe, die aber nicht mehr existiert. Leider kann ich das nirgendwo ändern bzw. eine Handynummer angeben. Kann im Moment nur e-mails auf meinem handy begrenzt lesen. Wie komme ich wieder an meine gespeicherten Mails? Kann mir wer schnellstens helfen?  Danke im voraus.



Antworten zu Yahoo Log-in:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja habe ich, da ist aber leider eine e-mailadresse hinterlegt die ich nicht kenne ;D, an diese senden sie mir mein Passwort. Das bringt leider gar nichts. :-(

Klicke bei den Schritten der Yahoo-Hilfe mal auf die "Vergessene Yahoo-ID" (Yahoo-Benutzername) - als nächster Bildschirm sollte ein Eingabefeld geöffnet werden wo du eine "Alternativ-E-Mail-Adresse" oder eine Mobilrufnummer eintragen kannst.

Möglicherweise mußt du nach dem Abarbeiten der vorgesehenen Schritte anschließend nochmals die Hilfe benutzen und die Option "Paßwort vergessen" wählen.

Nach dem Abarbeiten beider Schritte - mit Festlegung eines neuen Paßwortes - sollte der Zugriff wieder funktionieren.
- Dein Benutzername ist dann wieder bekannt
- ein neues Paßwort ist wirksam


« Nach Dezember-Update Probleme mit Excel 2010Im gesamten Arbeitsblatt einem Buchstaben eine Zahl zuordnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...