Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Email bei Thunderbird kann nicht mehr verschickt werden

Ich kann mit Thunderbird keine Emails mehr verschicken, mit web.de und gmx.de klappt es ohne Probleme



Antworten zu Email bei Thunderbird kann nicht mehr verschickt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Und wo klappts nicht?

Beim Verschicken von Emails, sie werden nicht mehr abgesandt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Welche Einstellungen sind in Thunderbird gemacht?
Smtp-Server ?

Vielleicht liegt's nicht am Thunderbird - sondern am E-Mail-Hoster, der seine Sicherheitseinstellungen für den Zugriff auf SMTP-Server umgestellt hat von SSL auf TLS ?
Du müßtest nur die erweiterten Servereinstellungen zum Postausgangsserver (SMTP) anpassen.

Welchen Virenscanner hast du? Ich hatte plötzlich das Problem, dass ich mit Outlook 2010 über "freenet"-Konten keine Mails mehr versenden konnte, über "arcor" aber schon. Die freenet-Leute waren ratlos, bis ich herausfand, dass ein Update meines Avast-Virenscanners der Übeltäter war. Also Haken raus bei "ausgehende Nachrichten prüfen" und alles war wieder wie früher. Vielleicht hilft dir das.


« Kompatiblitätsprobleme bei Privat FolderOutlook Posteingang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!