Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
http://www.oldapps.com/de/adobe_reader.php?system=Windows_Me

ME : Ist nicht wirklich meine Baustelle ...  [???]::)8)



Version: 5.05

Sprache: Deutsch

Autor: Adobe

Betriebssystem:

Win 98
Win NT 4.0
Win 2000
Win Me
Win XP
« Letzte Änderung: 14.10.15, 13:45:12 von Tar-Ava »

Janko:
Stürzen Evince oder Okular auch ab?
http://pdfreaders.org/index.de.html


bullgate,
gibt es von Okular Binaries für MS-Windows?
Evince funktioniert auf/mit/bei Windows Me nicht.


MfG Janko Weber
 


Tar-Ava,

mein Windows Me läuft auch einwandfrei; sonst würde ich es nicht verwenden. Es gibt ausserdem viele gute Gründe warum ich mit meinen PCs eben nicht auf ein neueres Betriebssystem von MS umsteige. Mit dem PDF-Problemchen kann ich leben: Ich werde es mir allerdings nicht nehmen lassen die Anbieter entsprechender PDF-Dateien darauf hinzuweisen. Da die mehrheitlich dem kommerziellen Bereich zugehören sollten die daran interessiert sein dass ALLE die von ihnen bereitgestellten Dateien verwenden (lesen) können.

Wir haben auch auf einem Laptop "Windows XP" laufen und da funktioniert auch alles einwandfrei. Das habe ich vor 2 Jahren installiert. Sollte eigentlich nur ein Test sein, war aber ganz erstaunt wie gut Windows XP mit einem Pentium3/1000MHz und 256MB RAM funktioniert. Ich sehe da auch keinen Grund irgendetwas zu ändern: Man darf eben nur nicht dem Mainstream folgen weil man sich von .....en oder Verbrechern beeinflussen lässt. Wenn ich hier lese was für Probleme manche mit ihren neuen PCs oder Laptops haben weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Der "Adobe PDF-Reader" V5.05 ist zu alt. Der macht auch Probleme. Darauf hatte ich weiter oben schonmal hingewiesen.


MfG Janko Weber
 

ME hat sich auf meinem PC nur 1 Tag gehalten .....
Ich werde allerdings mein XP auch nicht aufgeben .  ::)8);D

Die alte Version :
in obigem Link war das vorher die letzte Version für ME ...

JETZT : da wird ME mit angezeigt , aber beim Klick auf den fetten Text fehlt es dann ....

« Letzte Änderung: 20.10.15, 15:52:09 von Tar-Ava »

Neuere Versionen als 5.05 funktionieren mit Winodows Me nicht.

An einem Tag kann man an einem Computer viel schaffen.
Bei mir läuft Windows Me seit 16 Jahren und wird es auch in Zukunft. Der jüngste Computer ist von 2003; also quasi fast nagelneu. ;-)
Weshalb hast Du Windows Me wieder deinstalliert?

Also ich möchte ja ein Computer-Betriebssystem verwenden auf dem der Bundes-Trojaner nicht funktioniert.


MfG Janko Weber
 

Wir eäre rs mit einer älteren Version?
Auf einer Scheibe aus einer PC-Zeitschrift kann ich damit dienen:

Wenn gesteigertes Interesse besteht, biete ich die Installationsdatei "rs405deu.exe" (8.041 kb) in einem rar-Archiv zur Abholung auf einem Filehost an.
(rs405deu.rar - 7.965 kb)
Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-11003136/rs405deu.rar.html

Deine Vorstellung, daß ein "hysterisch wertvoller" Adobe-Reader auch mit "aktuell erzeugten" PDF umgehen kann - das habe ich erst mal unberücksichtigt gelassen.
Vielleicht fummeln dir die Programmierer bei Adobe (auf simple E-Mail-Anfrage) einen Reader zurecht, der deinen Wünschen besser gerecht werden kann...  ;D


spitzweg,

Warum sollten die das tun?
Adobe gehört zum Konglomerat.
 

MfG Janko Weber
 


« Eine beschädigte Excel-DateiWindows 10 fährt nich mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...