Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine beschädigte Excel-Datei



Hallo, Leute!

Alle meine Excel-Dateien sind beschädigt und einige von ihnen sich nicht mehr öffnen lassen.
Ich habe Paar der kostenlose Download für Dateiwiederherstellung in Google gefunden, aber sie haben mir nicht geholfen.

Helfen Sie mir bitte, weil einige von Dateien kritisch sind.


Antworten zu Eine beschädigte Excel-Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eine Vermutung woher es kommen könnte? Kann Calc von OpenOffice sie evtl. noch öffnen?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist sehr unwahrscheinlich, dass alle deine Excel-Dateien zur gleichen Zeit verdorben worden sind. An deiner Stelle würde ich denken, dass es die Probleme mit Excel Einstellung, Virusen oder Gerätefehler gibt. Aber in diesem letzten Fall solltest du dieselben Probleme mit anderen Dateitypen haben.
Probiere das Tool https://onlinefilerepair.com/de/excel-repair-online.html  Excel repair on-line

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung , installiert Programme , Office Rechtsklick , ändern , reparieren ??

« Letzte Änderung: 21.11.15, 15:50:30 von Tar-Ava »

« Besitzerwechsel: Web-Mailadresse vom PC Suche PDF-Reader für Windows Me »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...