Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: VBA-Konverter MS Office

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Excel, MS Office 2010)
            
Die Fehlermeldung lautet: VBA-Converter nicht gefunden



Antworten zu Windows 7: VBA-Konverter MS Office:

 [???]Vielen Dank für die Antwort.
Leider gat es nicht geklappt.
Ich konnte den hotfix zwar herunterladen und entpacken, aber dann war die ntpackte Datei nicht zu öffnen bzw. zu aktivieren.
L.G.
Gerd

Tja , dann weiß ich auch nicht weiter ...
Mal abwarten , ob sich noch jemand mit nem Tipp meldet .
T-A

https://support.microsoft.com/de-de/kb/926430

https://support.microsoft.com/de-de/hotfix/kbhotfix?kbnum=926430&kbln=de

« Letzte Änderung: 11.10.15, 12:11:30 von Tar-Ava »

« google nicht zu öffnenYoutube Videos stocken in 720oder 1080P »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...