Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 GP-Datei BITTE DRINGEND !!!!

Hilfe kann mir jemand helfen, bin nicht so ein As auf dem PC!!  Habe gerade Videos von meinem Siemens-Handy auf den PC geladen, diese lassen sich jedoch mit keinem Programm öffnen? Diese Dateien heißen    3 GP-Datei! Kann mir jemand sagen ob ich da ein spez. Programm dazu brauche, bzw. wo man es sich runterladen kann, bzw. was kann ich sonst tun um sie zu öffnen? Vielen Dank Grüße die verzweifelte Isabella ???



Antworten zu 3 GP-Datei BITTE DRINGEND !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst in avi wandeln damit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3gp Videos lassen sich mit dem Quickie Player (QuickTime) abspielen.

Hilfe kann mir jemand helfen, bin nicht so ein As auf dem PC!!  Habe gerade Videos von meinem Siemens-Handy auf den PC geladen, diese lassen sich jedoch mit keinem Programm öffnen? Diese Dateien heißen    3 GP-Datei! Kann mir jemand sagen ob ich da ein spez. Programm dazu brauche, bzw. wo man es sich runterladen kann, bzw. was kann ich sonst tun um sie zu öffnen? Vielen Dank Grüße die verzweifelte Isabella ???

ja der vlc player spielt auch viele andere formate ab zu empfelen .

« yahoo messengercreative extigy propleme mit der Fernbedienung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...