Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Starten von C

Folgende Meldung kommt, nachdem ich den PC hochgefahren habe:
C:\Holger\AppData\Local\ImageCall\xBin\ImageCall.dII.
Das Modul wurde nicht gefunden.
Kann ich was tun?
Guß



Antworten zu Problem beim Starten von C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sfc /scannow   <<< ausführen .....
evtl wird die DLL dabei neu installiert .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann das leider nicht:
sfc/scannow ausführen

Hast du die Systemdatei-Überprüfung so durchgeführt wie hier beschrieben steht?
http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-systemdateien-pruefen-und-reparieren.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich kann das leider nicht:
sfc/scannow ausführen

Du hast wohl die Leerstelle vor dem / vergessen ?
Zitat
Du hast wohl die Leerstelle vor dem / vergessen ?

Und was soll die Leerstelle bitte bewirken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach es oder lass es .
SO lauten nun mal das Kommando zur Überürüfung der DLLs ..

Hallo Tar-Ava,

das ist aber ein überaus freundliche Reaktion! Leider beantwortest du meine Frage nicht...

Gruß, Terndel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist doch beantwortet .
Gib es so , wie oben gezeigt (kopieren) in die Zeile am START-Button ein .
Alternativ : Eingabeaufforderung starten , Kommando dort einkopieren .

« Letzte Änderung: 24.11.15, 14:30:44 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, ich bin sicher nur zu blöd

ich habe Windows 10 und wenn ich da CMD eingebe kommt zwar auch das schwarze Fenster, wenn ich dann aber weiter sfc eingebe, soll ich als Administrator weitermachen.
und da weiß ich nicht weiter.
also bitte noch einmal helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eingabeaufforderung (Zubehör) per Rechtsklick "als Admin starten" 
Oder als Admin anmelden !

auch mal per msconfig im Systemstart nachsehen ....
Steht da was von ImageCall ??
Dann mal den Haken davor RAUS .

Systemwiederherstellung auf Vortag des Fehlers wurde schon versucht ?

« Letzte Änderung: 27.11.15, 15:05:49 von Tar-Ava »

« Windows 7: kann in thunderbird gesammelte adressen keine neuen e mail adressen Windows-Defender-mit-verstecktem-Adware-Killer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...