Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

t-online mailkonto in Outlook 2007 einrichten??

Ich möchte eine neue Mailadresse von t-online in Outlook 2007
einrichten, klappt aber nicht.Es kommt stets das kl. Fenster "Netzwerk Kennwort"eingeben.Die Eingaben sind richtig, denn ich habe alles so eingegeben wie bei meinem 1. Konto von t-online.
"Normal" kann ich auf das neue Konto zugreifen, nur mit Outlook
klappt es nicht??
Hat jemand noch einen Tipp?

Hermann



Antworten zu t-online mailkonto in Outlook 2007 einrichten??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles so gemacht wie hier angegeben?

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2007-einrichten

Das Passwort stimmt auch? Bei T-Online musst du ein Passwort und ein E-Mail Passwort festlegen, bei Outlook 2007 (und bei allen anderen E-Mail Programmen) nicht das Passwort zum Einloggen auf der T-Online Webseite eingeben, sondern das E-Mail Passwort. Dann sollte es auch klappen, sofern die restlichen Einstellungen stimmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mir eben noch mal ein anderes Email-Konto bei t-online Freemail eröffnet,aber dafür habe ich nur 1 Passwort???
Haut wieder nicht hin.

Das eine Paßwort für den Zugriff zum T-Online-Account über Microsoft-Office-2007 ist das Paßwort, das du mit den T-Online-Zugangsdokumenten erhalten hast / hast du dieses Paßwort (wie von T-Online vorgeschlagen) geändert, dann gilt dieses Paßwort.

Mit diesem Paßwort kannst du auch in dein T-Online-Kundencenter zugreifen und in diesem Kundencenter ein E-Mail-Paßwort für den Zugriff per Internetbrowser erstellen.

Der E-Mail-Abruf per E-Mail-Programm erfolgt aber stets mit dem zuerst beschriebenen Paß´wort.

Ob es für das T-Online-Free-E-Mail-Konto auch ein Kundencenter gibt - das weiß ich nicht - es lassen sich doch ausreichend E-Mail-Adressen in dem einen Account erstellen ( mit unterschiedlichen [email protected] ), den man sowieso hat mit dem Vertragsabschluß bei T-Online.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe keine Zugangsdokumente von T-online erhalten??
Ich kann aber auf den neuen Account mit meinem ,einen Passwort zugreifen?
Ich bin kein Kunde von T-online!!


« Malwarebytes startet immerWindows XP: Ist es möglich ein textdokument automatisch zu öffnen wenn ein ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...