Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Neuen Browser installieren


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Bei verschiedenen Web-Seiten, z.B. youtube oder ebay-Kleinanz.)
            
Die Fehlermeldung lautet: Sie verwenden eine alte Version des IE, bitte neuen Browser inst.


Antworten zu Windows Vista: Neuen Browser installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Für Win Vista benötigst Du maximal den IE9:
Downloaden und Installieren:

http://www.computerbild.de/download/Internet-Explorer-9-Vista-32-Bit-5992071.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 12.01.16, 11:03:26 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich habe den IE9 und trotzdem bekomme ich diese Meldungen. Wenn ich ihn dann aktualisieren will, kommt die Meldung, dass ich den aktuellen habe. Seltsam. Meine Frage ist nun, ob ich den Firefox installieren kann, ohne den alten zu deinstallieren. Ich kenne mich nicht so gut damit aus, daher die wahrscheinlich "blöde" Frage.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ob ich den Firefox installieren kann, ohne den alten zu deinstallieren.

Für Vista ist IE9 m.E. leider das Ende ....

Firefox ist schon drauf ? Dann UPDATE ...
Ansonsten einfach installieren . Und als "Standard einstellen !
Aktuell ist FF 43.0.4
Es gibt auch hilfreiche Addons dafür .
« Letzte Änderung: 12.01.16, 11:16:25 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Tar-Ava, sorry, ich meinte: Kann ich den Firefox installieren ohne den "alten" IE9 zu deinstallieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

JA , wie beschrieben ;-D
T-A

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

da auf "laden sie sich einen neue Kopie herunter"

Einstellungen aus IE9 importieren ... :
https://support.mozilla.org/de/kb/lesezeichen-aus-internet-explorer-importieren

« Letzte Änderung: 12.01.16, 15:21:46 von Tar-Ava »

« Support-fuer-Windows-8-laeuft-ausWindows 7: Fehlermeldung Cart 159 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...